Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Spannender Thread. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.