Grüße euch, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.