Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich renoviere seit kurzem mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Spannender Thread. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.