Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung wirklich einen Unterschied macht. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.