Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.