Servus, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.