Grüße euch, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.