Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Farbwahl die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.