Hi, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Danke und viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.