Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade mein Zuhause neu zu gestalten und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.