Guten Tag, ich bin beim Stöbern hier gelandet und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.