Hey, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Wertvoller Beitrag. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.