Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.