Hi, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.