Hallo, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.