Hi, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Spannender Thread. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.