Hi, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich stelle fest, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich bin gerade dabei, meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Wertvoller Beitrag. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.