Hey, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung wirklich einen Unterschied macht. Lieber einmal richtig als zweimal.