Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel wirklich einen Unterschied macht. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.