Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.