Hi, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Spannender Thread. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.