Guten Tag, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Farbwahl die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.