Servus, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.