Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst bin gerade dabei, mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Wertvoller Beitrag. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.