Servus, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst bin gerade dabei, mein Zuhause neu zu gestalten und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.