Hey, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.