Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.