Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung eine enorme Rolle spielt. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.