Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst bin gerade dabei, meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Grüße an die Forengemeinde.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.