Servus, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Danke und viele Grüße.
Spannender Thread. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.