Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Viele Grüße.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Farbwahl die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.