Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.