Guten Tag, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Viele Grüße.
Spannender Thread. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.