Servus, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Spannender Thread. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.