Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Spannender Thread. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.