Hallo, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.