|
|
Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.
my blog on front page |
|