Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst bin gerade dabei, mein Zuhause neu zu gestalten und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.